Gewinner der Blogtour zu „Katergericht“ von Heike Wolpert

Hallo liebe Kater-Socke-Freunde,
hier ist die Bloggerkatze Pauli, die ganz traurig ist, weil die tolle Blogtour schon zu Ende ist. Am liebsten hätte ich jeden Tag einen so netten Kater zu Gast auf dem Blog.
Na ja, wenigstens habe es meine lieben Menschenfreunde mir überlassen, die Gewinner zu maunzen.
Leider können nicht alles gewinnen. Und dann finde ich es als Samtpfote auch immer voll schade, wenn ihr Menschen die Teilnahmebedingungen und Gewinnspielhinweise nicht richtig lest. Aber hier sind sie: unsere Gewinner!
Der Hauptpreis, das heißt einmal das signierte Buch „Katergericht“ und ein Vorgängerband nach Wahl, gewinnt: Barbara Schnubel!
Der 2. und 3. Preis, also einmal das signierte Buch „Katergericht“ gewinnen: Elke Schlechtiger und Gabriele Behrens.
Und dann habe ich zusammen mit Micky und Bienchen von Trixis Filzzwillingen noch unseren Sonderpreis ausgelost: Den Filzzwilling bekommt Sabine Kettschau UND dazu gibt es noch einen Socke-Krimi nach Wahl.
Die Gewinner melden sich bitte unter katergericht@gmx.de um alles weitere zu klären.
Alle anderen sind bitte nicht traurig. Es gibt ja immer mal was bei uns allen zu gewinnen.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Heike Wolpert und Trixi Geng dafür bedanken, dass sie die Preise zur Verfügung gestellt haben. Ihr seid super!